75 Jahre am Ball gewürdigt

Seit dem Gründungsjahr 1949 ist die Spielvereinigung Jettenbach auch Mitglied im Bayerischen Fußballbund. Im Rahmen des Jubeljahres ließ es sich die Organisation BFV nicht nehmen, diese Treue entsprechend zu würdigen. Mit Carmen Gardill, der Ehrenbeauftragten des Kreises Inn-Salzach kam eine verdiente Funktionärin dieser Aufgabe gerne nach. „Bei Euch habe ich immer das Gefühl nach Hause zu kommen und werde herzlich aufgenommen“, so Gardill. Im Gepäck hatte die sympathische Sportfrau eine Ehrentafel mit entsprechender Ehrenurkunde, den BFV-Wimpel in leuchtendem Blau. Auch ein Spielball des Verbandes war als praktisches Giveaway wurde überreicht. Ein Dank an die ehrenamtlich Tätigen und Glück in der Punktspielrunde wünschte Carmen Gardill den Fußballern in Jettenbach. Im anschließenden Vergleich mit dem SC 66 gingen die 3 Punkte leider an den Favoriten Rechtmehring. Bis zur 88-igsten Spielminute hatte es noch 1:1 gestanden, ehe die Gäste in der Schlussphase noch 2-mal einnetzten. (Text/Fotos: CG)

Carmen Gardill überbringt die Grußworte des BFV
Im regen Austausch – Carmen Gardill fühlt sich herzlich aufgenommen